Mazars stärkt Führungsteam mit zwei neuen Local Partner:innen

Das Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmen Mazars verstärkt sein Führungsteam um zwei neue Prokurist:innen und Local Partner:innen. Mit Sandra Aigner-Denk wurde das Führungsteam um eine Expertin im Bereich Wirtschaftsprüfung ergänzt. Die Expertise in den Bereichen Internationales Steuerrecht, M&A und Finanzstrafrecht wird künftig durch Alexander Stieglitz weiter verstärkt.

Mit Sandra Aigner-Denk verstärkt eine erfahrene Wirtschaftsprüferin die Riege der Local Partner:innen von Mazars Austria. Bereits 2007 startete sie ihre beachtliche Karriere bei Mazars als studentische Mitarbeiterin. Die Niederösterreicherin ist Expertin für Jahresabschlussprüfungen im öffentlichen Sektor und Förderprüfungen von nationalen und internationalen Förderschienen. Ihre langjährige Erfahrung in der Förderprüfung teilt sie auch in Workshops und Fachvorträgen.

Sandra_Aigner_Denk

Alexander Stieglitz ergänzt das Führungsteam als ausgewiesener Experte im Internationalen Steuerrecht, in der steuerlichen Transaktionsberatung sowie im Bereich Finanzstrafrecht und Abgabenverfahren. Der studierte Jurist und Steuerberater blickt auf eine Karriere bei einer internationalen Steuerberatungsgesellschaft zurück, wo er zuletzt als Director tätig war. Der Niederösterreicher ist zudem Lehrbeauftragter für Steuerrecht an verschiedenen Fachhochschulen, Vortragender und Autor zahlreicher Publikationen in Fachzeitschriften, Büchern und Kommentaren.

Alexander_Stieglitz