Unsere Expertise2

180 TEAMMITGLIEDER. 1 MIO HERAUSFORDERUNGEN.

Entdecken Sie die Mazars-Arbeitswelt

Wir sind Audit, Tax, Accounting & Outsourcing, Consulting und IT. Aber vorallem sind wir ein starkes Team, das liebt was es tut. An den Standorten Wien und Krems begleiten wir über 3.500 Unternehmen und das bei 36 unterschiedlichen Arbeitszeitmodellen. Immerhin soll unser Job auch in unser Leben passen. Dabei reicht unsere Arbeitswelt weit über Landesgrenzen hinaus, agiert unser vernetztes Expertenpool schließlich in über 90 Ländern. Das schafft Spielraum für Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung. 

Wir leisten uns mehr. MEHR Initiative.

#MAZARSFORGOOD

  • "Wir machen die Welt ein kleines Stück besser"

Wir sind ein Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft. Aus diesem Grund fördern wir jeden unserer Mitarbeiter und bieten hochwertige Dienstleistungen, die unseren Kunden zu einem nachhaltigen Wachstum verhelfen. Und, weil eine bessere Welt nun mal nicht an der Tür unseres Unternehmens endet, beteiligen wir uns an öffentlichen Debatten zugunsten positiver Zukunftsmaßnahmen.