Transparenz: Mazars veröffentlicht seinen Geschäftsbericht 2007/2008

Im vierten Jahr in Folge ist der Geschäftsbericht sowohl elektronisch als auch gedruckt erhältlich. Dieser Bericht enthält unseren konsolidierten und testierten Abschluss, bewertet nach IFRS-Vorschriften.

“Mazars ist zuerst und vor allem ein spannendes menschliches Abenteuer, dem die Frauen und Männer tagtäglich nachgehen, durch die unser Unternehmen lebt und weiter wächst. Jeder und jede – woher sie auch kommen und welche Erfahrungen sie mitbringen mögen – bereichert unsere Unternehmensgruppe durch die eigene Kultur, eigene Standpunkte und das Bestreben gemeinsam voran zu kommen. Durch ihrer aller Einsatz und Engagement sind wir in der Lage, das Abenteuer weiter zu verfolgen, das wir vor fast 70 begonnen haben, um aus Mazars ein Unternehmen zu machen, das Werte für seine Kunden schafft, indem es noch integrierter, noch offener und sogar noch internationaler wird.” ( Auszug aus dem Geschäftsbericht 2007/2008)

Mit der Ausgabe 2007/2008 unseres Geschäftsberichtes möchten wir diese Vision widerspiegeln, indem wir den Männern und Frauen, die Mazars als Unternehmen ausmachen, aber auch unseren Kunden und der Geschäftswelt unser Engagement und unseren Einsatz verdeutlichen.

Mazars Annual Report 2007-2008 - English