Referenzen

Unsere Kunden sind zufrieden! Werden Sie es auch.

Unser größtes Ziel sind zufriedene Kunden! Seit mehr als 20 Jahren betreuen wir über 100 kleine, mittlere und große Unternehmen im DACH-Raum. Mit vielen unserer Auftraggeber verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. Diese sind in den unterschiedlichsten Branchen und Sparten zu finden: Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung, Rechtsanwälte und Notare, Ärzte, Firmen in Werbung und Marketing, Baugewerbe, Unternehmensberatung und Filmbranche.

  • "Seit Gründung als Start-Up, bis heute als mittelständisches Unternehmen setzen wir auf die Expertise von Matthias Kranister und sein Team. Durch die pro-aktive Arbeitsweise und Beratung sowie als Retter in der Not in allen IT-Belangen könnten wir uns keinen besseren Partner vorstellen."

Dominik Frey, Geschäftsführender Gesellschafter bei Opinion Leaders

  • "Es ist uns eine Freude mit Herrn Kranister und seinem Team zu arbeiten, weil die meisten Dinge im Hintergrund erledigt werden und wir nur das Tatsächliche und Funktionieren unserer IT erkennen."

Dr. Christoph Buchta, MBA, Technische Leitung bei ÖQUASTA

Haben Sie Fragen oder weiteren Informationsbedarf?

* Pflichtfelder

Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für die Zuordnung für eventuelle Rückfragen gespeichert werden. Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.