Sonderprüfungen und besondere Prüfungen

Über die gesetzliche Prüfungen hinaus gibt es vielfältige Bereiche, in denen Sicherheit, Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit durch einen sachverständigen Dritten von Nutzen ist. Unsere Prüferteams verfügen über umfangreiche Erfahrungen in zahlreichen Prüfungsbereichen und unterstützen Sie umfassend, kompetent und partnerschaftlich.

Unsere Services decken ein breites Spektrum verpflichtender oder freiwillige Prüfungen. Dazu zählen unter anderem:

  • Gründungsprüfung
  • Prüfung von Umwandlungen
  • Verschmelzungsprüfung
  • Spaltungsprüfung

  
Haben Sie Fragen oder weiteren Informationsbedarf?

* Pflichtfelder

Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für die Zuordnung für eventuelle Rückfragen gespeichert werden. Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.