Mazars expandiert im Banken- und Versicherungssektor: Neue Branchenexperten verstärken Team

Das Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmen Mazars baut seine Expertise im Bereich Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistungsunternehmen weiter aus und holt sich dafür mit Wolfgang Tobisch und Mario Zagiczek gleich zwei Top Experten der Branche ins Team.

Mit Wolfgang Tobisch verstärkt ein erfahrener Experte im Bankensektor Mazars Austria. Als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater ist Tobisch ein Profi im Bereich Prüfung und Beratung von Kreditinstituten und anderen Finanzdienstleistungsunternehmen. Der gebürtige Steirer war lange Jahre als Director im Bereich Financial Services bei Ernst & Young beschäftigt, bevor er zu CENTURION wechselte.

Wolfgang Tobisch

Mario Zagiczek ergänzt das Wirtschaftsprüfungsteam als ausgewiesener Experte in der Abschlussprüfung von Einzel- sowie Konzernabschlüssen sowohl von börsennotierten Gesellschaften als auch KMUs. Seine branchenspezifische Expertise im Bereich von Industrie-, Handels- und Versicherungsunternehmen stärkt Mazars Stellung am Markt auf ein Neues. Zagiczek, der sich auch mit IT Prüfungen befasst, blickt auf eine Karriere bei Ernst & Young sowie CENTURION zurück, wo er zuletzt als Partner tätig war.

Mario Zagiczek

Mazars geht damit den nächsten Schritt im Banken- und Versicherungssektor sowie im Bereich der PIEs und erweitert sein Team um erfahrene Branchenexperten. Durch diese strategische Entscheidung kann das Unternehmen seinen Klient:innen ein erweitertes Leistungsangebot bieten und seine Positionierung am Markt weiter stärken.